Seit Jahren gehen wir immer zum Geburtstag meines Freundes ins Asado. Seit Jahren sind wir sehr zufrieden. Jetzt vor 2 Tagen war es allerdings eine Katastrophe Wir waren mit sechs Personen und einem Kleinkind da. Vorab gab es Brot, leider nur 5 Stck. Die Tapasplatten waren im Gegensatz zum vergangenen Jahr sehr ausgednnt. Der Salat vom Buffet dagegen war klasse! Vor allem der Schafskse. Auf die Hauptspeisen warteten wir eine Stunde und 40 Minuten. Absolut zu lang. Es gab auch kein Kommentar dazu, das fnd ich schade. Ich vermute, irgendwas klappte da mit der Koordination nicht. 2 Asado Salate wurden vergessen und nachgereicht. Eine Soe sollte gebracht werden, als schon die Hlfte gegessen war. Bei knapp 4 Euro fr eine Soe echt rgerlich.. Alle hatten das Fleisch Medium bestellt. Es war bei allen noch zu blutig. Bei meinem Steakteller war ein Stck Fleisch so sehnig/gnubbelig, dass ich es nicht essen wollte. Ein Gast hat das falsche Essen bekommen. Auf seinem Teller war ein Stck Fleisch welches er nicht mochte und komplett unberhrt lie. Trotz Hinweis bei der Kellnerin gab es kein Kommentar. Schade. Die Bedienung war ansonsten Top!Ich bzw wir hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war.
Sehr guter Service und das Essen ist einfach lecker....sehr gute Steak/Fleischqualitt.Die Chefin bekommt es immer hin noch ein Pltzchen zu finden.....auch, wenn man(n) nicht reserviert hat Schade, das es wenig Mglichkeit gibt "gemtlich zu weinen und zu erzhlen"....jeder kann ohne Problem mithren, da die Tische dicht gestellt und keine Trennwnde oder hnliches da sind
Sehr gut gegessen, gutes Essen hat nun mal seinen Preis.
Gefhlt waren die Portionen frher grer. Nichts desto trotz bin ich gut satt geworden.Personal war super freundlich, sollte man unbedingt mal positiv erwhnen.Ich will nicht gro meckern, preislich schon etwas gehobener daher einen Stern Abzug.Das Fleisch war aber super zubereitet. Medium ist wirklich Medium. Und die Qualitt stimmt auch. Schne Athmosphre.Ich komme gern wieder.
Spontan einen Tisch bekommen. Das Ambiente sehr angenehm und das essen sehr lecker. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder vorbei.
Asado ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Uelzen, Niedersachsen. Asado befindet sich in der Bahnhofstraße 1, 29525 Uelzen, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Asado. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Asado Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Uelzen
Ähnliche Firmen